Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ARBEITSWEISE

K5 |Klarheit, Kompetenz & Konsequenz mit Karoline Kepper

Meine Klarheit findet sich in der Kommunikation mit anderen. Transparenz und Wertschätzung fördern den Austausch, klären Situationen, Annahmen und Konflikte.

Meine Kompetenz umfasst 20 Jahre Management von Veränderungsinitiativen, von der Begleitung von ERP-System-Einführungen über die Steuerung von Informations- und Kommunikationsstrukturen bis hin zu Visions- und Strategieprojekten im internationalen Kontext. Projekt- und Change- Managementmethoden, Kreativitätstechniken und die Aspekte systemischer Psychologie in unterschiedlichsten Aufgabenstellungen haben mich geformt, in Sowohl-als-auch- anstelle von Entweder-oder-Kategorien zu denken.

Konsequent verfolge ich meine Aufgabe mit Wertschätzung für Mensch und Organisation und arbeite mit Dir auf Augenhöhe.

 

Meine Einsatzmöglichkeiten

  • Mentoring oder Sparringspartnerin an der Seite der Geschäftsleitung oder der Projektleitung
  • Projektleitung von der Diagnose bis zur Erfolgskontrolle
  • Trainerin für individuell zugeschnittene Inhalte
  • Coach zur Persönlichkeitsentwicklung oder bei Konflikt- bzw. Widerstandsbewältigung (Supervision)

 

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Vielfalt

Eine zunehmend vernetzte Welt lässt uns zusammenrücken. Zwar unterscheiden wir uns nach Herkunft und Kultur, nach Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Sexueller Orientierung und Identität, nach Glaubensrichtungen und Weltanschauungen sowie nach unseren physischen Fähigkeiten. Doch so unterschiedlich wir sind, so groß sind auch die Gemeinsamkeiten.

Wo sich Unterschiede unter einem gemeinsamen Ziel verbinden, entsteht Vielfalt. Und aus dieser ergeben sich gesellschaftliche wie auch wirtschaftliche Chancen und Herausforderungen.

 

Was mir wichtig ist

In jeder Organisation ist das Potenzial für die Gestaltung einer erfolgreichen Zukunft bereits enthalten. Davon bin ich fest überzeugt.

Ich unterstütze Sie dabei, das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte zu identifizieren, zu entwickeln, zu vernetzen, zu kanalisieren und in messbare Ergebnisse zu verwandeln.

Ich engagiere mich für Wertschätzung und damit zu Profitabilität. Das eine folgt unweigerlich aus dem anderen. Wer weiß, wofür er arbeitet, wann er erfolgreich ist und dabei Transparenz erlebt, wird auf den Erfolg hinwirken. Dafür ist ein Umfeld von Zugehörigkeit und Leistungsbereitschaft notwendig.

 

Meine Vision

Ich erschaffe eine wertschätzende Unternehmenskultur in der Menschen ihre Persönlichkeit und Leistungsbereitschaft voll entfalten können.

 

Meine Mission

Es ist meine Mission, im Sinne meiner Werte und einer gelebten, nachhaltigen Win-Win-Philosophie, einen stets messbaren Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg meiner Kunden zu leisten.

 

Meine Werte

Mit Klarheit, Kompetenz und Konsequenz leiste ich einen messbaren Beitrag bei der Entwicklung und Ausschöpfung höchster Potenziale – von Menschen, Teams und Organisationen – für Zugehörigkeit und Leistungsbereitschaft.

 

 


Mein Netzwerk:

Gemeinsam sind wir stark

Ich arbeite in Kooperation mit anderen erfahrenen Experten ab einer gewissen Projektgröße. Dies bietet die Möglichkeit bei erweiterten oder größeren Aufgabenstellungen eine excellente Qualität zu gewährleisten.

 

Kontakt:  +49 (0) 1 60 96 47 49 10 | change@karolinekepper.de

 


Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?